Events

Workshops und Events mit CollectYourDreams.de!

Events

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Event für Eure Feier?

Wir kommen zu Euch und machen euren Tag unvergesslich.

Mit uns feiert ihr euren Kindergeburtstag oder die Babyparty für den neuen kleinen Erdenmensch. Wir richten eure Weihnachtsfeiern, Firmenevents oder JGA’s aus. Wir dekorieren für euch und versorgen euch mit kleinen zauberhaften Leckereien und spritzigen Durstlöschern.

Egal welches Event vor euch liegt, sprecht uns einfach an und wir machen daraus eine unvergessliche Zeit.

Workshops

Neue Menschen kennen lernen und zusammen kreativ sein, mit Freunden zusammen eine schöne Zeit verbringen oder die Workshops in euren Festen vereinen und zusammen feiern und den Tag genießen. Mit euch zusammen werden wir wundervolle Wohndeko erschaffen und jede Menge Spaß haben.

Wir bringen euch den Umgang mit den verschiedensten Materialien bei, zeigen euch wir ihr mit kleinen Kniffen und Tricks besser zurecht kommt und verlieren dabei nie die Freude an der Krativität aus den Auge.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten findet ihr auf www.handgezaubert.eu.

Handgezaubert – hier findest ihr in unseren Eventkalender.